24.05.2017 – Ausstellung „The Haus“

 

Dem ehemaligen Bankgebäude in der Nürnberger Straße in Charlottenburg wurde noch einmal Leben eingehaucht. Das gesamte SWP Team hat dies genutzt und sich gemeinsam eine ganz besondere Ausstellung angeschaut.

Mit „The Haus“ durften über 100 Street Art Künstler in 165 Räumen eine einzigartige Ausstellung gestalten. Die Künstler, die aus ganz verschiedenen künstlerischen Disziplinen stammen, haben wirklich jeden Quadratmeter im Haus angefasst. Das Besondere ist, nach zweimonatiger Öffnungszeit und über 75.000 Besuchern wird die Kunst mit dem Gebäude zusammen abgerissen. Dem alten Gebäude wird ein Neubau mit 65 Eigentumswohnungen und 2 Gewerbeeinheiten folgen.

Was bleibt sind die vielen gesammelten Eindrücke der Besucher und ein Fotobuch zur Ausstellung.